JOBS
Mandatsleiter:in Treuhand (30-80%)
Es erwartet dich ein interessantes und vielfältiges Aufgabengebiet.
Dieses umfasst im Besonderen folgende Tätigkeiten:
• Mandatsverantwortung von bestehenden und neuen Kunden
• Selbständiges Führen von Finanzbuchhaltungen
• Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen
• Erstellen von MWST-Abrechnungen sowie MWST-Beratung
• Selbständiges Führen von Lohnbuchhaltungen inkl. Lohnabrechnungen
• Ausfüllen von Steuererklärungen von natürlichen und juristischen Personen
inklusive umfassende Steuerberatung
• Mitwirkung bei Revisionen und Spezialprojekten
Aus diesem Aufgaben-Überblick ergeben sich folgende Anforderungen:
• Treuhänderin/Treuhänder mit eidg. Fachausweis oder gleichwertige kaufmännische
Aus-/ Weiterbildung
• Mehrjährige Erfahrung in der Treuhandbranche oder der Wirtschaftsprüfung;
• Abschlusssicherheit
• Selbständige Arbeitsweise
• Freude am persönlichen Kontakt mit Kunden
• Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Freude an der Arbeit
• Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen
Wir bieten dir
Flexible Jahresarbeitszeiten mit Möglichkeit zu Homeoffice, marktgerechte Anstellungsbedingungen und einen modernen Arbeitsplatz in einem sympathischen und dynamischen Team.
Dein nächster Schritt – wir freuen uns auf dich!
Haben wir dein Interesse geweckt? Wir freuen uns, dich kennen zu lernen. Bitte sende deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto an Alexandra Darioli, alexandra.darioli@dieexperten.ch.